* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

Was bin ich für ein Mensch... Ich glaube das lässt sich nicht so leicht beschreiben... Am ehesten würde der Satz : "Ich beherrsche das Chaos" zu mir passen. Wobei mir vor kurzem auch gesagt wurde, ich wäre ein wenig seltsam Im Großen und Ganzen denke ich, dass ich recht aufgeschlossen bin, Spaß am Leben habe und jeden Tag so für mich nehme, wie er kommt. Wer mich kennt, weiß eben einfach, dass ich "Anders" bin als andere. Viel zu viele Dinge spielen in meinem Leben eine große Rolle, die für andere Menschen unwichtig sein mögen. Wer sich traut, sich auf mein Chaos einzulassen, wird mit Sicherheit nicht enttäuscht und erlebt immer mal wieder eine Überraschung

Alter: 39
 

Ich mag diese...
Musiker: Sören Vogelsang
Lieder: Folk-Rock
Bücher: zu viele
Autoren: zu viele
Hobbies: Witchcraft

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung